gaensefuesschen-schwarz.png

BÜRGENSTOCK RESORT LAKE LUZERN

Praxisumbau Dermatologie Luzern, Schweiz

Projekt: Bürgenstock Resort Lake Luzern – Dermatologie, kosmetischer Bereich, Shop
Jahr: 2018
Ort: Luzern

Fläche: ca. 580 m²

Aufgabe: 

Planung uns Ausführung der Dermatologie, des kosmetischen Bereichs und des Shops des Waldhotels im Bürgenstock.

Besonderheit:

Materialvorgaben des Waldhotels im Bürgenstock Resort Lake Luzern.

Das Bürgenstock Resort Lake Luzern bietet nicht nur atemberaubende Aussicht auf die wunderschöne Natur, sondern auch ideale Entspannung für Körper und Geist in hochwertiger Umgebung.


Die Planung und Umsetzung der neuen Bereiche erfolgte gemäß den Materialvorgaben vom Stararchitekt Matteo Thun, der das Waldhotel im Bürgenstock Resort Lake Luzern plante.


Um eine ideale Integration in die umliegende Landschaft zu erreichen, wurde viel Wert auf natürliche Materialien wie Stein und Holz gelegt, aber auch auf Naturfarben für Wände und Möbelierung. Wir sind stolz, mit der neuen Dermatologie, dem kosmetischen Bereich und dem Shop, einen Anteil zu diesem Rückzugsort beigetragen zu haben.

www.buergenstock.de